Silvestercon 2017 / 2018
"Ehre unter Monstern"


Wann: 27.12.2017 - 1.1.2018
Wo: Tagesstätte "auf dem Ahorn", 58769 Nachrodt-Wiblingwerde (NRW, Hagen-Iserlohn an der A 45)
Was: ein Fantasy - Con im wundervoll friedlich, freundlichen Eridmea
Wieviel: SC´s 240,- bis Dezember ´17, danach 250,-, NSC´s 150,-
Regelwerk: DS 1ed. modifiziert + DKWD(D)K

Worum geht´s:
Um Hoffnung am Vorabend des Krieges, alte Pakte und junge Allianzen, große Versprechen und noch größeren Verrat, den Dolch im Rücken und Narren, die glauben, Krieg sei gut für das Geschäft - und eine Menge Gold an jeden zahlen, der ihnen das bringt, was sie wollen. Am Ende geht es um das Schicksal zweier Völker, die von allen anderen nur mit Angst, Misstrauen und Abscheu angesehen werden - und die versuchen das Schlimmste zu verhindern. Ein uraltes Böses erwacht, der Adel ist zerstritten und die Götter liegen im Krieg mit dem Pantheon des Bösen. Doch wer glaubt schon den Monstren - und wer ist bereit ihnen zu helfen?

Ein Abenteuercon für jeden, der epische Geschichten mag, große Magie, HIGH-FANTASY!, komplexe Plots, Rätsel, Dungeons und Bösewichte, die kein Schwarz tragen! Wer bereit ist im Licht für das Gute zu streiten - oder auch im Schatten mit dem Dolch statt mit dem Schwert -, der ist bei uns richtig. Ob Dieb oder Adeliger, Meuchler oder Paladin, Adept oder Großmeister - ihr alle seid willkommen, aber wundert euch nicht: schon immer zählte in Eridmea die Tat eines Mannes - nicht Stand oder Titel.

OT Warnung: es kann durchaus sein, dass ihr Untoten begegnet, die nicht DIE BÖSEN sind. Lasst euch darauf ein und findet IT die Gründe dafür raus.

Hier geht's ...
... zum Flyer und den AGB
... zur Online-Anmeldung

Wir bitten in jedem Fall um die Zusendung einer Charaktergeschichte und eines Fotos!