Silvestercon 2018 / 2019
"Das Lächeln des Spielmanns"


Wann: 27.12.2018 - 1.1.2019
Wo: Tagesstätte "auf dem Ahorn", 58769 Nachrodt-Wiblingwerde (NRW, Hagen-Iserlohn an der A 45)
Was: ein Fantasy - Con im wundervoll friedlich, freundlichen Eridmea
Wieviel: SC´s 265,-, NSC´s 165,-
Regelwerk: DS 1ed. modifiziert + DKWD(D)K

Worum geht´s:
Um eine verbotene Insel, gesperrt für die Welt, weil ein uralter Schrecken auf ihr wohnt. Um einen Narren, der vor hundert Jahren ein geraubtes Gut verstecken wollte. Um das Volk der verborgenen Königreiche, das versuchte Menschen Zuflucht zu geben. Und um einen in den Wahnsinn getriebenen Spielmannsgott, der selbst die Monster mit Schrecken erfüllt. Für einige jedoch wird es einfach um einen netten Tavernenabend gehen, wo ein freundlicher Gott eine "kleine" Bitte hat.

Ein Abenteuercon für jeden, der epische Geschichten mag, große Magie, HIGH-FANTASY!, komplexe Plots, Rätsel, Dungeons und DAS BÖSE - in all seinen Abstufungen! Wer bereit ist im Licht für das Gute zu streiten - oder auch im Schatten mit dem Dolch statt mit dem Schwert - der ist bei uns richtig. Ob Dieb oder Adeliger, Meuchler oder Paladin, Adept oder Großmeister - ihr alle seid willkommen! Aber seid auf Neues gefasst - wir haben eine eigene, komplexe Welt mit eigenen Regeln - nicht alles wird das sein, wofür ihr es haltet!

Hier geht's ...
... zum Flyer und den AGB
... zur Online-Anmeldung

Wir bitten in jedem Fall um die Zusendung einer Charaktergeschichte und eines Fotos!